· 

Die 1. Mannschaft des CfB holt die nächsten Punkte, auswärts bei SW Köln

Mit einem verdienten 5:3 (3:0) Auswärtssieg bei SW Köln , holt unsere erste Mannschaft weitere drei Punkte und hat nunmehr einen sehr guten Start in die Saison hingelegt.
Bei sommerlichen Temperaturen haben wir gut 10 Minuten, an Passgenauigkeit und Spielrythmus arbeiten müssen bis wir uns die ersten Chancen erspielt haben. In der 24. Minute, erzielte nach mehreren halb Chancen, Eschmann nach feiner Vorarbeit durch Bilgü das verdiente 1:0 für den CFB.
Danach erhöhte, der bereits in der 32.Minute eingewechselte De Carvalho auf 2:0 nach Querpass von Runkel. Beide Tore wurden wieder sehr schön herausgespielt. Wiederum 10
Minuten später und Runkel erhöht, nach Vorarbeit von Bilgü und Whitfield ä, auf 3:0 in der 34.Minute.
"Wir haben 15 Minuten gebraucht um das defensive Konzept von Schwarz-Weiß zu knacken, sind dann aber auch in der Höhe der Führung, verdient In die Halbzeit gegangen", so ein entspannter Coach.

Danach versuchte SW Köln durch viel Durcheinander alle Register zu ziehen, um uns aus dem Rhythmus zu bringen. Nach dem wir 2-3 150% Chancen liegen ließen, wurde mit dem 4:0 durch De Carvalho, nach erneuter Vorarbeit durch Bilgü das vorentscheidende 4:0 in der 64.Minute erzielt. Durch ein Ballgewinn im Mittelfeld, nach klarem Foulspiel schaffte
SW Köln auf 4:1 zu verkürzen , hier waren bereits 75 Minuten gespielt.
"Alleine in dieser Phase müssen wir bereits 6:1 oder 7:1 führen, da sind wir nicht kaltschnäuzig genug und lassen den Gegner noch hoffen", so Oliver Lehrbach 
Das in Kontersituationen es auch besser gemacht werden kann, untermauert Runkel in der 85.Minute nach Vorarbeit durch De Carvalho zum 5:1. 
"Danach hatten wir abgeschaltet und die Heimmannschaft zu 6-7 wilden Minuten eingeladen, wodurch es nach 94 Minuten inklusive Nachspielzeit, mit 5:3 ein Spielende erzielt wurde, dass den waren Spielverlauf nicht darstellt," so Coach Oliver Lehrbach .

Die nächste Pokalrunde, im Achtelfinale, wartet am Dienstag in Wahn-Grengel die dortige SpVg. Anstoß 19:30 Uhr
#weiterso#6Pktwochenende#step2#cfb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0