· 

2:4 Auswärtssieg gegen die Jugendfußball-Schule Köln

Endlich ging es heute früh auch für uns in der Meisterschaft los und die harte Arbeit der letzten Wochen wurde belohnt.

Nach exakt zehn Spielminuten schaffte es die  Jugendfußball-Schule Köln (Taxofit) U17 I  gegen uns den Führungstreffer zu erzielen ung gingen somit mit 1:0 in Führung.

Spätestens ab dann waren wir wach und dominierten das Spiel, dennoch gingen wir nach vielen liegengebliebenen Chancen nach 40 min mit 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der 44. Minute geling uns durch einen Foulelfmeter der 1:1 Ausgleich. 
Torschütze war unser Stürmer Luis H. #9 

Nach weiteren 13 Minuten gelang es uns durch viel Ballbesitz endlich die richtige Lücke zu finden und wir erzielten die 1:2 Führung.
Torschütze war auch hier wieder unser Stürmer Luis H. mit der Nummer 9.

In der 61 Minute wechselten wir David H. #14 ein, der sich sofort in das Spiel einbrachte und in der 66. Spielminute auf 1:3 erhöhte. 
Ein tolles rausgespieltes Tor was mit einem Jokertor belohnt wurde.

In Minute 72. erhöhten wir das Ergebnis auf 1:4.
Torschütze war diesmal Nicolas  M. #19 einer der großen Gewinner der letzten Wochen.

In der 75. Minute schafften es die Jungs von Taxofit noch einmal auf 2:4 zu verkürzen.

Als Trainerteam sind wir vom Einsatz und Willen dieser tollen Mannschaft begeistert und erhoffen uns viel von den nächsten Monaten. 

#cfb #ein #team #ein #ziel 

Eure U17 II

Kommentar schreiben

Kommentare: 0