Die A-Junioren verlieren in Friesdorf

Nach verschlafenen 30 Minuten unserer U19 konnten die friesdorfer mit 3 Toren in Führung gehen. Unsere Jungs haben nochmal Moral bewiesen und sind erst nach 30 Minuten aufgewacht. In der letzten Viertel Stunde waren wir am Drücker den Anschlusstreffer zu erzielen, kurz vor dem Halbzeitpfiff ist uns der  Anschlusstreffer gelungen. 
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren wir am Drücker und kurz davor das zweite Tor zu markieren. Wie es aber leider im Fußball ist: „wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie hinten rein“ und so war das auch leider bei uns. Nach einigen vergebenen Chancen in den anfanngsminuten der zweite Halbzeit konnten die Gegner den 4. Treffer markieren. Nach dem vierten Treffer war die U19 der CFB etwas geknickt und die Gegner haben dies voll ausgenutzt und gleich im Anschluss Treffer 5,6,7 nachlegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0