· 

Die Zweite Mannschaft mit Punktgewinn und einer sehr guten Leistung.

Heute hatten wir das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr guten Gegner Vorwärts Spoho.

Heute mussten wir unsere läuferische Qualität auf den Platz bringen, ebenso haben wir uns vorgenommen dem Gegner aus  einer guten Organisation  das Leben schwer zu machen!

Dies klappte nach anfänglichen abtasten beider Mannschaft nach 15 min sehr gut.

Wir waren druckvoll im Defensivverbund ,und ebenso druckvoll auch in unserem Offensiv Spiel.

Somit konnten wir wieder wie im ersten Spiel verdient 3x in Führung gehen, so Coach Mazza.

Allerdings hatte Spoho immer wieder etwas dagegen zu setzen,  sowohl  in der Offensive und auch in der Defensive.

Im Großen und Ganzen  ist das Unentschieden gerecht.

Es war ein tolles Spiel beider Mannschaften .

Wir sind weiter ungeschlagen und haben nach 3 Spielen 7 Punkte, und konnten uns weiterhin oben festsetzen.

Wir sind zufrieden mit dem Start in die Saison.

Die ganze Mannschaft macht Fortschritte und wir werden wie gewohnt weiter geduldig Arbeiten ,denn wir haben noch viel Arbeit vor uns aber mit diesen Jungs arbeiten wir im Trainerteam sehr sehr gerne und es macht wirklich Spaß ,so ein zufriedener Coach Mazza.

Wir gratulieren ebenso unserer 1. Mannschaft zu einem perfekten Saisonstart und drücken euch auch weiterhin die Daumen.

Nächste Woche erwarten wir wieder zu Hause einen guten Gegner Telekom Post.

#2. Mannschaft#Ein Team#Ein Ziel#

Kommentar schreiben

Kommentare: 0