· 

Die 2. Mannschaft des CfB weiterhin ungeschlagen.

Der 4.Spieltag stand heute auf dem Programm ,und gleichzeitig kam ein Gegner zu uns der bisher unter Ihren Erwartungen blieben!

Aber Trainer Mazza warnte sein Team diesen Gegner nicht zu unterschätzen.

Auch in diesem Spiel gab  Trainer Mazza eine Spielidee mit, die uns die letzten Spiele ausgezeichnet hat.

Aus  einer stabilen und kompakten Defensive mit viel Ballbesitz ,konnten wir uns immer wieder nach vorne spielen waren aber heute leider nicht effektiv genug wie die Wochen zuvor.

So vergab Özen Hicdurmaz eine Großchance die vorher von Michael Puck und Jeremy Greven  super raus gespielt worden war.

Kleine Tormöglichkeiten hatten wir durch Kücük,und Kodoh.

In der 29.Minute machten wir wieder einen guten Angriff über außen auf Kevin Görgens ,der dribbelte gleich 3 Leute mit einem Zidane Trick aus und war nur noch mit einem Foul zu stoppen .

Der Schiedsrichter zeigte folgerichtig auf den Elfmeterpunkt.

Michael Puck war es der sein 2.Saisontor feierte.

Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt Telekom wollte unbedingt den Ausgleich, aber war zu jeder Zeit mit keiner nennenswerten Torchance.

Wir standen immer organisiert und haben schnell und sicher nach vorne spielen können.

Leider haben wir sehr viele Torchancen liegen gelassen ,da werden wir aber im Training dran arbeiten,so ein sichtlich glücklicher Trainer Mazza.

Es war heute schwierig aber wir haben uns auch so einen Sieg mehr als verdient!

Wir bleiben ungeschlagen konnten uns weiter oben fest setzen ,und haben jetzt einen Start hingelegt den die Zweite schon lange nicht mehr gehabt hat.

Danke an die Jungs ,danke an den Verein.

Man merkt es kommt von allen Seiten die Unterstützung die wir brauchen.

Wenn man bedenkt das uns leider immer noch nicht alle zur Verfügung stehen ,machen wir das richtig gut.

Nächste Woche peilen wir die nächsten 3 Punkte an ,da wollen wir bei AKM die nächsten Punkte mit nach Niehl entführen,so der Coach Mazza.

Auch der ersten Mannschaft beglückwünschen wir wieder zu einem mehr als verdienten Sieg .

Come on CFB

#CFB2.Mannschaft #Ein Team#Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0