· 

Die U12-1 des CfB spielt unentschieden

Wir waren heute zu Gast bei Südwest. Die Niehler starteten stark ins Spiel und konnten durch eine klasse Pressing Situation früh in Führung gehen. Kurze Zeit später erhöhten die Niehler, durch einen Eckball auf 2:0, ein klasse Kopfballtor. Wer jetzt dachte das das Ding gelaufen wäre der täuschte sich. Die Jungs von Südwest steckten nicht zurück und konnten noch vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer markieren. 
In der zweiten Halbzeit spielten die Niehler nicht ihr gewohntes Spiel und erlaubten somit Südwest immer besser ins Spiel zu finden. So kam es wie es kommen musste, es fiel der Ausgleich. Endstand 2:2. Die Jungs müssen noch lernen eine Führung ruhig und kontrolliert über die Zeit zu bringen. Jetzt heißt es weiter trainieren und sich aufs nächste Spiel vorbereiten. 
„ Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0