· 

Die U19 des CfB landet ihren ersten Sieg in der Meisterschaft

Mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen die JSG Erft gewinnt die U19 das zweite Ligaspiel. Gleich nach dem Anpfiff war die U19 konzentriert und fokussiert und hat von Anfang an die Partie dominiert. Nach vier vergebenen Großchancen konnte Loris Heyer in der 20. Minute das erste Tor erzielen. Nach weiteren vergeben Chancen wurden die Gegner stärker und kamen zu einigen Torabschlüssen, doch die U19 konnte die knappe Führung in die Halbzeit retten.

Die U19 begann die zweite Hälfte wie die erste und belohnte sich mit einem Freistoßtor von Tim Schäfer (58.) einige Minuten später konnten die Gegner den Anschlusstreffer erzielen. In der 70.    Minute konnte Furkan Yürekli den dritten Treffer markieren. Kurz vor Schluss gab es einen Strafstoß für die Gegner, den unser Torwart Pepe Bünning parieren konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0