· 

Die Erste des CfB mit einem 3:0 Sieg gegen Türk Genc SV

Mit einem 3:0 (1:0)Sieg gegen Türk Genc holt die 1. Mannschaft den fünften Sieg in Folge.
Erneut trafen wir auf einen Gegner, der tief stand und sein Spiel auf Konter ausgerichtet hatte. "In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan und durch viele kleine Unterbrechungen kam auch keinerlei Spielfluss zu Stande", so Coach Oliver Lehrbach. Die erste hundertprozentige Chance hatte Simo Perri, der in 27 Min. alleine im eins gegen eins am Torwart von Türk Genc scheiterte. Bis auf drei vierhalb Chancen, war es dann ein zähes Spiel. Es dauerte bis zur 44.Minute und Oliver Bering legt zwanzig Meter vor dem Tor Gary Nettesheim auf und der lässt sich nicht zweimal bitten und hämmert den Ball humorlos ins rechte obere Eck.  So ging es mit einer dann doch verdienten 1:0 Führung in die Pause.
Hier wurden ein paar Dinge angepasst und die zweite Halbzeit wurde dann mit mehr Tempo auch deutlich souveräner gestaltet.
Es dauerte bis zur 63. Minute bis über eine tolle Kombination zwischen Akin Bilgü und Marcelo De Carvalho dann Alex Runkel auf sechs Meter freigespielt wurde und auf 2:0 (63.Min.) erhöhte. Spätestens jetzt gingen dem Gegner die Kräfte aus und kamen mit dem Tempo nicht mehr mit. Den Schlusspunkt setzte Flo Schuberth nach Vorlage von Akin Bilgü der zum 3:0 (90+2) einschob. "Ein verdienter Sieg gegen einen unbequemen Gegner", so Trainer Oliver Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0