· 

Pokalsieg der A-Junioren des CfB in Flittard

Durch einen souveränen 3:1 Sieg gegen die SpVgg Flittard gelang es unserer U19 am Dienstag Abend in die nächste Pokalrunde zu ziehen.
Gleich nach dem Anpfiff in der 5 Minute bescherte Samed Kovanci und den ersten Treffer. Es dauerte bis in die 30 Minute ehe Jeremy Körner den zweiten Treffer markierte. Wir kamen etwas verschlafen aus der Halbzeit und der Gegner nutze das und machte den Anschlusstreffer. Der eingewechselte Furkan Yürekli erzielte in der 75. Minute den dritten Treffer und somit den Endstand.

Wir haben auf 8 Positionen  mit 8 Spielern gespielt, die in der Liga noch nicht spielen konnten. Wir wollten unbedingt diesen Spieler die Möglichkeiten geben, im Wettbewerb sich zeigen zu können. Alle Spieler haben uns richtig überzeugen können, sagte Trainer Tarek Maarouf im Kreis nach dem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0