· 

Bittere Niederlage für die U12 des CfB

Heute war die U12 von Fortuna zu Gast in Niehl. Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Spiel, aber schon in der 1. Minute kassieren wir durch eine Unachtsamkeit das 0-1. Die Niehler reagierten aber super und konnten durch ein schönes Kopfballtor direkt wieder ausgleichen. Ab dem Moment lief aber nicht mehr viel, die Fortuna machte Druck und der CFB fand nicht mehr ins Spiel. Halbzeitstand 1-3. 
In der Halbzeit stellten wir um, wir wollten das Spiel drehen. Die Jungs kamen direkt gut ins Spiel, machten die Chancen aber leider nicht rein, sodass die Fortuna im Gegenzug das 1-4 markieren konnte. So kam es am Ende das der Cfb nach einer langen Serie mal wieder ein Spiel verlor. Endstand 1-5. Es läuft gerade nicht so wie wir es uns erhofft hatten, viele Verletzungen machen es uns im Moment schwer richtig ins laufen zu kommen. Aber wer uns kennt weiß das wir nicht aufgeben und uns mit harten Training gemeinsam wieder daraus holen. Kopf hoch Jungs weiter gehts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0