U14 verliert spannendes Duell gegen Schlebusch.



Nachdem wir in der ersten Minute knapp dem 0:1 entgehen konnten, fanden wir sofort ins Spiel. Gegen den Favoriten wurden entschlossen die Zweikämpfe angenommen und man merkte der Mannschaft an, dass Sie es nicht dem Zufall überlassen wollen. Das erste 1:0 wurde uns leider, aufgrund einer Abseitsentscheidung, nicht gegeben.
Dennoch waren wir am Drücker und haben uns in der 34. Minuten durch Carlo, verdient belohnt.
In der zweiten Halbzeit setzte uns Schlebsuch schnell unter Druck und erzielte in der 39. Minute das 1:1. Wir wurden unsicher und hatten leider auch ein wenig Selbstvertrauen verloren, doch versuchten uns nochmal zurück zu kämpfen. 
Das spiel war ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es Chancen, doch Schlebusch war im Abschluss effektiver und konnte noch auf 3:1 erhöhen und somit das Spiel für sich entscheiden.
Mit Willen, Moral und Kampfgeist konnten wir es dem Gegner schwer machen und können dennoch Stolz auf unsere Leistung sein.
Kopf hoch und weiter geht's.

#aufgehtsCFB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leven-Schmitz (Montag, 13 September 2021 15:08)

    Super Artikel, genau so war es.