· 

Die 2. Mannschaft mit klaren Auswärtssiegvon 0:8 bei AKM I!

Die Väter des Erfolgs.Links Co Trainer Mirabelli ,Rechts Trainer Angelo Mazza


Die 2. Mannschaft ist weiterhin nicht zu stoppen und gewinnt mit 0:8 Toren.

Heute waren wir zu Gast bei AKM Köln die aktuell unten in der Tabelle  zu finden sind.

Wir erwarteten einen Tief Stehenden Gegner ,der aber auch immer für ein Tor gut ist,14 erzielte Tore in 4 Spielen ist eine gute Ausbeute .

Deswegen habe ich meine Mannschaft eine Klare Marschroute mitgegeben,wir wollten wie gewohnt wieder aus einer sehr guten Organisation Fußball spielen und punktuell ins Pressing gehen.

Das haben wir auch gut gemacht .

Heute war entscheidend das wir auch gegen einen unteren Gegner unsere Spielphilosophie weiter verinnerlichen.

Alle Tore waren sehr gut rausgespielt und waren zu jederzeit immer organisiert.

Das macht mich stolz ,so Trainer Mazza.

Heute haben auch unsere Spieler die auf die erste Elf wochenlang gedrängt haben ,eine Chance bekommen und wurden auch belohnt,so Trainer Mazza.

Das freut uns zu sehen das wir auch in der Breite die Spieler haben die mit Ehrgeiz und Willen dabei sind.

Wir sind und das erwähne ich immer wieder noch im Aufbau und haben noch einiges zu tun ,aber die Jungs machen das mehr als gut.

Nächste Woche haben wir endlich wieder ein Heimspiel und das wollen wir wieder mit 3 Punkten beenden und weiterhin ungeschlagen bleiben.

#2.Mannschaft#Ein Team #Ein Ziel#

Kommentar schreiben

Kommentare: 0