· 

Die U19 des CfB verliert gegen Troisdorf 05 mit 1:5(1:2)

Nach einem frühen unglücklichen Gegentor wurde unsere starke Anfangsphase von dem Gegner beendet. Nach dem Gegentor fand die U19 überhaupt nicht in die Partie und bekam gleich im Anschluss den zweiten Gegentreffer nach gut zwanzig Minuten haben wir uns wieder gefangen und trafen zum Ausgleich. Die letzte viertel Stunde der erste Halbzeit war wieder komplett ausgeglichen.

Nach dem Wiederanpfiff kamen wir sehr gut in die Partie und standen kurz vor dem Ausgleichstreffer. Nach einem Eckball für uns konnten die Gegner einen Konterangriff starten und diesen mit einem Torerfolg krönen. Nach dem Dritten Gegentor haben wir weiter Fußball gespielt und Chancen herausgespielt, die leider nicht verwertet wurden. Durch zwei individuelle Fehler haben wir dann die nächsten beiden Gegentore bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0