· 

Die U13 des CfB unterlegen gegen Fortuna Köln

Wir hatten uns viel vorgenommen an diesem Wochenende, aber wir verschliefen komplett die Anfangsphase ,so dass es nach 11 Minuten schon 0:2 gegen uns stand.
Erst dann wurden wir endlich wach, ließen Ball laufen, erspielten uns einige Chancen und erzielten auch am Ende der ersten Halbzeit den verdienten den Anschlusstreffer zum 1:2. 
Als wir so wieder aus der Kabine kamen, kassierten wir aus einer Abseitsverdächtiger Situation das 1:3. Zum Ende des Spiels versuchten wir uns nochmal heranzukommen, doch die Fortuna Konterte uns eiskalt aus, so das es am ende zu einer 1:6 Niederlage kam. 

Wir arbeiten weiter an uns und bereiten uns auf das nächste Heimspiel am Sonntag um 10Uhr gegen Viktoria Arnoldsweiler vor. 
⚽️⚪️🔵

Kommentar schreiben

Kommentare: 0