· 

Die U12 des CfB verliert knapp

Gestern waren die Jungs im ersten ISO Tec Cup Spiel gegen Rheinsüd Köln gefordert. Die Niehler starteten stark ins Spiel und hatten sofort mehrere Chancen um in Führung zu gehen. Momentan fehlt uns auch ein wenig das Glück sodass Rheinsüd mit einem Tor aus der Distanz in Führung ging. Die 2. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen doch wieder nutzten die Jungs von Rheinsüd ihre Chance und konnten das 0:2 wieder durch einen Distanzschuss markieren. In der 3. Halbzeit ( im ISO Tec Cup spielt man 3x 20 min) warfen wir alles nach vorne und wurden früh mit dem Anschlusstreffer belohnt. Den Ausgleich verpassten wir dann aber leider doch knapp. Endstand 1:2, ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber so ist Fußball. Trotz der Niederlage waren Trainer und Eltern stolz auf die Jungs. Gestern haben wir einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht und viel besser gespielt als in den letzten Spielen. Wir trainieren weiter und werden alles versuchen am Sonntag in Deutz 3 Punkte zu holen. 
„Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0