· 

Die 2.Mannschaft ist Spitzenreiter nach einem 20:1 Sieg!

Die Mannen um Trainer Angelo Mazza und Co Trainer Sandro Mirabelli marschieren weiter!

Den Grundstein für den Erfolg  hat Trainer Angelo Mazza im Sommer gelegt und das trägt allmählich langsam aber sicher Früchte .

Heute war Heimspiel und 3 Punkte waren für Trainer Mazza Pflicht .

Ich habe heute an unsere Einstellung appelliert, und habe auch wenn wir heute den  Tabellenletzten zu Gast hatten gewarnt.

Werte wie Disziplin ,Wertschätzung gegenüber jeden ,aber auch Zusammenhalt schreiben wir hier sehr groß .

Das Spiel ist kurz und knapp erzählt.

Wir wollten ins ständige Offensivpressing gehen und weiter unser neues  System verinnerlichen.

Wir standen wie immer und das macht mich stolz ,sehr organisiert und haben taktisch diszipliniert unser Ding bis zur letzten Minute durchgezogen!

Mit dem 20:1 sind wir im Trainerteam sehr zufrieden.

Die Mühen und harte Arbeit aus dem Sommer bis jetzt ,mit 28 neuen Spielern zahlt sich aus.

Ich sage dennoch und das auch ganz bewusst, wir sind noch lange nicht am Ziel,  da haben immer noch viel Arbeit vor uns ,so ein erfreuter Coach Angelo Mazza.

Wir sind jetzt oben in der Tabelle angelangt, aber wer mich kennt, der weiß das ich alle in der Euphorie lasse, aber niemals die Mannschaft abheben lasse ,harte Arbeit und ein Umfeld wie hier bei uns in Niehl  machen das mehr als möglich .

Wir im Trainerteam sind stolz auf die Jungs.

Wir freuen uns auf  nächste Woche und fahren zum  Topspiel auswärts nach Roland West.

Ein Kompliment an unseren Gegner der immer weiter gespielt hat und sich nie hängen gelassen hat.

Wir wünschen dem Team um Yilmaz Topcu weiterhin viel Erfolg .


#2.Mannschaft#CFB#Ein Team #Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0