· 

Die U12-1 des CFB spielt wieder unentschieden

Gestern war die U12 l vom CfB Ford Niehl zu Gast in Deutz. Nach 2 Unentschieden und einer Niederlage aus den letzten 3 Spielen in der Sonderliga sollten es diesmal 3 Punkte werden. Die Niehler kamen ,wie auch in den letzten Spielen, gut in die Partie. Zu Beginn hatte man gleich zweimal die Führung auf dem Fuß diese vergab man aber leider, sodass es wieder so kam das man mit der ersten Chance des Gegners in Rückstand geriet. Zur Zeit werden wir für jeden kleinen individuellen Fehler eiskalt bestraft. Aber die Niehler steckten nicht zurück und konnten schnell wieder ausgleichen. Es folgte wieder ein individueller Fehler und es stand 2-1 für Deutz. 
2. Halbzeit wieder das selbe Bild, der CfB hatte seine Chancen aber wieder trafen die Deutzer und bauten ihre Führung auf 3-1 aus. Die Jungs vom CfB konnten es nicht fassen, aber wir gaben nicht auf. Auf einmal waren die Jungs wie ausgewechselt, mit viel Kampf und Leidenschaft schafften wir noch den Rückstand aufzuholen. Endergebnis 3-3. Das dritte Unentschieden im 4. Spiel. Momentan schaffen wir es nicht das Spiel zu kontrollieren und den Sieg einzufahren aber wir arbeiten weiter und werden alles geben um in den nächsten Spielen mehr Punkte einzufahren. 
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0