· 

Die Niehler Jungs unterstüzen ihre Mannschaft im Pokalspiel in Südwest

Gestern stand das Pokalspiel im Halbfinale des Bitburger Kreispokal bei Südwest an und unsere Fanbase „Die Niehler Jungs“ waren auch wieder stimmungsvoll dabei. Leider hat alles anfeuern gestern nichts genutzt. Nach einer 0:1 Führung in der 1. Halbzeit durch  Simone Perri wurde unsere Mannschaft in 10 Minuten zu Beginn der 2. Halbzeit vom Platz gefegt. Mitte der zweiten Halbzeit kam dann noch das 4:1 dazu. Nichts desto Trotz der Pokal geht weiter, da die letzten vier Mannschaften aus dem Kreispokal weiter im FVM Pokal starten dürfen. 
Vielleicht ist uns das Losglück hold und beschwert uns eine Oberliga oder Regionalliga-Mannschaft. Dann würden wir uns freuen, wenn unsere Niehler Jungs wieder an der Bande stehen und kräftig unterstützen. Nochmals vielen Dank Jungs für eure Unterstützung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0