· 

Die U13 des CfB im Pokal eine Runde weiter

Gestern stand für die U13 das Pokalspiel gegen den SC Leverkusen an. 
Trotz zahlreicher Ausfälle und angeschlagener Spieler, waren die Jungs Top motiviert.
Von Beginn an waren wir sehr dominant und erspielten uns gleich zu beginn des Spiels die ersten Chancen.
Wie es aber in den letzten Wochen schon war, vergaben wir erneut eine Chance nach der anderen, bis wir dann in der 13. Minute doch das Führungstor erzielen konnten.
Keine zwei Minuten später hieß es auch schon 2:0 für den CfB, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. 
In der zweiten Halbzeit, das gleiche Spiel. Der Ball lief gut, aber wie schon in der ersten Halbzeit vergaben wir erneut zahlreiche Chancen. Mal hielt der Torwart sehr gut, mal stand das Aluminium im weg oder wir vergaben nur knapp. 
Am Ende stand ein verdienter 4:0 Erfolg für den CfB und sicherten sich den Einzug in die nächste Runde. 

Für die U13 steht am Samstag, um 14:45Uhr beim FC Rheinsüd, das nächste Spiel auf dem Programm. 
⚽️⚪️🔵

Kommentar schreiben

Kommentare: 0