· 

Die U19 gewinnt gegen den FC Pesch

Unsere U19 konnte sich heute souverän mit einem 3:1 gegen den Tabellenzweiten FC Pesch durchsetzen. Gleich von Beginn an waren wir hellwach und konzentriert. Nach einer intensiven Anfangsphase konnten wir durch einen Treffer von Timo Soszynski in Führung gehen. Einige Minuten später konnte der Gegner den Anschlusstreffer per Elfmeter erzielen. Wir gingen in die Pause mit einemUnentschieden. Gleich nach der Halbzeit waren wir trotz einiger Wechsel wieder hoch konzentriert und konnten den zweiten Treffer durch Loris Heyer markieren. Das Spiel nahm an Intensität zu und beide Mannschaften waren gleich auf. Nach einer hochgeschlagenen Flanke konnte Ämin Jenane den dritten Treffer per Kopf erzielen. Jetzt hatten wir die Gegner unter Kontrolle und haben uns einige Chancen herausgespielt.10 Minuten vor Schluss haben wir einen Strafstoß bekommen den wir leider vergeben haben. Alles in einem war es ein gutes Spiel unserer U19 und wir konnten mit 3:1 gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0