· 

U11 Erfolgreich in Worringen

Nachdem man letzte Woche Sonntag im Isotec Cup die Grenzen aufgezeigt bekommen hat konnte man heute den nächsten Sieg holen.

Nach einer sehr guten und vor allem spaßigen Einheit am Freitag fuhr man heute mit guter Laune nach Worringen.

Von Beginn lief der Ball leider nicht so wie man sich das vorgestellt hatte aber die Niehler Jungs spielten immer nach vorne und konnten bis zur Halbzeit 3:0 in Führung gehen.

In der 2. Halbzeit wurde dann versucht schnell und einfach nach vorne zu spielen doch immer wieder war ein Worringer Spieler zwischen dem letzten Pass oder Abschluss. Der Worringer Torhüter hatte heute auch einen sehr guten Tag und konnte viele Bälle abwehren wobei man auch sagen muss teilweise auch sehr einfach vergeben die Chancen. 
Am Ende konnte man das Spiel 8:0 gewinnen wobei die Tore in Hälfte 2 sehr ansehnlich waren.
Nächste Woche ist dann Weiler Volkhoven zu Gast in Niehl, wo man dann eine Stufe höher schalten muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0