· 

Die 2.Mannschaft siegt im Spitzenspiel souverän mit 1:4 und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze.

Die Mannen um Trainer Angelo Mazza und Co Trainer Sandro Mirabelli sind nicht zu stoppen!

Heute fuhren wir zum Spitzenspiel und Aufstiegsaspirant Roland West .

Der Gegner ist dafür bekannt hohes Pressing zu gehen ,und im läuferischen Bereich auch ein hohes Level gehen.

Wir haben unter der Woche unser Pressing nach vorne weiter ausgebaut ,sowohl aber auch das Pressing gegen uns trainiert .

Meine Jungs haben das unter der Woche schon sehr gut gemacht, aber was sie heute geleistet hat müssen wir im Trainerteam den Hut ziehen!

Diese Jungs machen einfach nur Spaß .

Wir waren heute nicht nur laufstärker sondern auch nach vorne brutal effektiv ,und haben in diesem Spiel keine Zweifel aufkommen lassen, wer dieses Spiel gewinnen will,so ein sehr glücklicher Trainer Mazza.

Wir haben einen enormen Zusammenhalt und das von allen 28 Mann das ist nicht selbstverständlich,wir haben im Trainerteam harte Arbeit dafür investiert.

Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir weiterhin im Kollektiv sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball permanent Druck ausüben müssen das war heute der Schlüssel zum Erfolg.

Wir wollen nun im nächsten Heimspiel gegen  Fühlingen unsere Leistung von heute bestätigen.

#2.Mannschaft#EinTeam#EinZiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0