· 

Die U17 holt souverän weitere drei Punkte

Mit einem klaren 6:0 Sieg konnten sich die Niehler an einem sonnigen Nachmittag gegen die Gäste aus Troisdorf durchsetzen.

Die Hausherren hatten von der ersten bis zur letzten Minute die Kontrolle über das Spiel und haben hinten die gesamte Spieldauer nichts zugelassen. Vorne war man nicht immer 100 % konsequent, sonst wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher geworden. Nach zwei frühen Treffern in der 4. Und 7. Minute mussten die Niehler bis zur 30. Minute auf was Zählbares warten. Chancen waren da, aber leider wurden diese zu leichtfertig liegengelassen oder nicht konsequent ausgespielt.
Die Niehler legten kurz vor der Pause noch mal nach und gingen mit einer komfortablen 4:0 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit ändert sich an dem Spielverlauf nichts. Die Niehler spielten weiter nach vorne aber konnten die Chancen nicht nutzen. Erst in der 68. Minute konnten die Niehler auf 5:0 erhöhen. Acht Minuten später dann auch 6:0.


„Es war ein sehr verdienter Sieg. Wichtig war hier einen Unterschied erkennen zu lassen. Das haben wir getan. Persönlich freut es mich, dass wir hinten die Null gehalten haben. Wenn man meckern möchte, dann nur über die nicht konsequente Chancenverwertung.“ So ein zufriedener Coach Ufuk Balik.


Am nächsten Sonntag geht es nach Brauweiler. Anstoß ist um 10:30

Kommentar schreiben

Kommentare: 0