· 

Unglückliche Niederlage für die U13 in Letzter Sekunde

Nach dem Pokalspiel am Donnerstag, stand gestern das nächste Spiel für die U13 beim FC Rheinsüd Köln an.

Die Hausherren hatten den besseren start und hatten in der ersten Viertel stunde mehr von Spiel. Gewannen fast alle Zweikämpfe und hatten sich quasi in unserer hälfte festgesetzt. 
Erst nach 15 Minuten waren wir erst im Spiel angekommen und hatten so langsam immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernommen, so das die angriffe des Gegners immer weniger wurden und wir das Spiel auf die Hälfte von Rheinsüd verlagert hatten. 
Wie es auch zuletzt immer war, der letzte pass hat nicht so gesessen, so das wir uns kaum Torszenen erarbeiten konnten.

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild,  wir waren bemüht, aber der Gegner stand sehr sicher in der Verteidigung, so dass wir nur wenige Chancen erspielen konnten. 
Als man dann davon ausgegangen ist, dass das Spiel Torlos endet, wurde ein klares faul auf höhe der Mittellinie für uns nicht gepfiffen und der Gegner nutzte diese einmalige Gelegenheit aus und schoss mit einem Konter in der letzten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 1:0. 
Die Jungs waren sehr enttäuscht über dieses Ergebnis, denn sie hatten so eine Niederlage nicht verdient. 

Wir werden weiter an uns arbeiten und werden in Zukunft auch für unsere Arbeit belohnt werden, da sind wir uns alle sicher! 
⚽️⚪️🔵

Kommentar schreiben

Kommentare: 0