· 

U12 verliert unglücklich gegen den Tabellenführer

Heute hatten wir die Jugendfußballschule Köln zu Gast bei uns in Niehl. Wenn man sich die Tabelle vor diesem Spiel anschaute konnte man denken, dass das heute ein einfaches Spiel für die JFS wird. Aber wer unsere Jungs kennt, weiß das es nie einfach ist gegen uns.
Vom Anpfiff an lieferten sich beide Mannschaften ein tolles Spiel auf Augenhöhe. Die erste klare Chance hatten die Niehler, aber wie auch in den letzten Spielen, vergaben wir diese leider. Im Gegenzug machten die Gegner das 0-1. Der CFB blieb aber konzentriert und konnte schnell den Ausgleich machen. Durch den Treffer wurden die Niehler immer selbstbewusster und drückten die Gegner in ihre Hälfte. Das Tor viel dann aber wieder auf der Gegenseite. Ein harmloser Schuss wurde unglücklich abgefälscht und somit unhaltbar für unseren Keeper. 
Halbzeitstand: 1-2 
Wir motivierten die Jungs dazu, genauso weiter zu machen wie in Hälfte eins. 
In der zweiten Hälfte hatten wir etliche Chancen den Ausgleich zu machen aber leider wollte der verflixte Ball nicht über die Linie, sodass wir uns am Ende leider mit 1-2 geschlagen geben mussten. Die Jungs haben ein Bärenstarkes Spiel gegen die ungeschlagenen Truppe von der JFS gemacht und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Nach dem Spiel gab es nur Lob für die Jungs. In den nächsten Spielen so Auftreten wie heute dann klappt es auch mit dem ersten Sieg in dieser Saison. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0