· 

Die 2.Mannschaft beweist Moral und siegt verdient mit 2:1!

Die Männer um Trainer Angelo Mazza behalten den Platz an der Sonne.

Heute wussten wir das wir gegen einen unangenehmen Gegner aus Fühlingen spielen.

Den Gegner aus Fühlingen erwartete die Mannschaft von Trainer Mazza sehr tief stehend ,und auf Konter ausgerichtet.

Das haben unsere Gegner nicht schlecht gemacht.

Insgesamt  war Fühlingen mit ehrlich gesagt zwei tief stehenden Ketten unterwegs und es war kaum möglich uns durch zu spielen.

Trotzdem hatten wir zwei hochkarätige Chancen durch Tomasz und Bilal die wir leider nicht nutzen konnten.

Fühlingen konnte sogar kurz vor der Halbzeit Pause in Führung gehen.

Wir haben insgesamt eine sehr schlechte erste Halbzeit gespielt ,und man merkte das uns heute auch viel an wichtigem Personal gefehlt hatte.

In der Halbzeit musste ich dann schon sehr laut werden ,und appellierte an unsere Moral und Einstellung und das wir das Spiel noch drehen können,so Coach Mazza.

Wir haben dann auch folgerichtig uns 2 x belohnen können durch Bilal der heute der beste Mann in einem von uns intensiv geführten Spiel war.

Einen ganz klaren Elfmeter haben wir leider nicht bekommen.

Matchwinner heute war heute die Moral von unserer Truppe und zeigt auch das Sie zusammen halten wenn es schlecht läuft.

Ein dreckiger Sieg der  aber verdient war.

Wir im Trainerteam sind stolz auf die Arbeit in der 2.Halbzeit.

Ich sage es wirklich immer wieder ,das wir noch viel Arbeit vor uns haben und wir haben es heute in der ersten Halbzeit gesehen !

Wir freuen uns ,und ruhen uns nicht aus,sondern arbeiten weiter hart an uns ,das verspreche ich ,so ein glücklicher Coach Mazza.

Nächste Woche fahren wir auswärts nach Roggendorf ,und es wäre schön wenn uns wie heute unsere Zuschauer auch dahin begleiten könnten.

#2.Mannschaft#EinTeam
#Spitzenreiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0