· 

Die 2. Mannschaft bleibt auch am 9.Spieltag ungeschlagen und gewinnt Auswärts mit 0:3

Heute musste die Zweitvertretung des CFB auswärts in Roggendorf spielen .

Trainer Mazza wusste um die Platzverhältnisse in Roggendorf und wusste das es heute kein Spektakel geben würde .

Für unsere Spielerische Qualität war der Platz absolut nicht gut,sehr tiefe Löscher und Unebenheiten sorgten dafür das wir wenig Fußball spielen konnten ,aber meine Mannschaft hat das beste rausgeholt was man dort abliefern kann,so Coach Mazza.

Niemand hat sich verletzt und das war für uns das wichtigste im Trainerteam!

Der Gegner aus Roggendorf spielte mit sage und schreibe 9 Mann hinten und hatte sogar noch einen Libero gestellt.

Wir spielten trotzdem wieder sehr geordnet und mit der richtigen Einstellung gingen wir auch mit 0:2 in die Halbzeit mit Toren von Özen,und Bilal.  

Wir hätten aber ein bis zwei Tore mehr auf dem Konto haben können.

Vor der Halbzeit besprachen sich die Coaches 
Mazza/Mirabelli das man hier mit der nötigen Sicherheit hinten weiter spielen muss weil der Gegner nur mit langen Bällen operierte.

Das haben die Jungs dann ordentlich gemacht und so hatte Görkem noch das 0:3 erzielt .

Wir haben heute unsere Hausaufgaben gemacht, sind weiter ungeschlagen ,und sind weiter von der Tabellenspitze am grüßen .

Somit haben wir die besten Voraussetzungen um jetzt kommende Woche zu Hause auf unserem geliebten Platz das Top Top Spiel gegen den VFR Sinnersdorf zu spielen .

Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel ,und werden wie immer unter der Woche im Training hart arbeiten müssen um das Spiel für uns entscheiden zu können,so ein glücklicher Coach Mazza.

#2.Mannschaft#EinTeam#Spitzenreiter#Weiße Weste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0