· 

****2-1 Sieg in Schlebusch ****

Mit einem einem schwer erspielten aber verdienten Sieg in Schlebusch, kehrte unsere 1.Mannschaft am Sonntag nach Niehl zurück.  Trotz einer auf fünf Positionen veränderten Mannschaft, sind wir ordentlich ins Spiel gekommen und haben bereits in den ersten zwanzig Minuten zwei Hochkaräter durch Perri nach fünf Minuten und Dresia nach achtzehn Minuten per Kopf. Dann wie so oft im Fußball gegen eine ausschließlich defensiv agierende Leverkusener Mannschaft, die kalte Dusche nach einer Standardsituation in der 25. Minute zum 1:0 für Schlebusch. Danach war erstmal ein Bruch im Spiel des CFB und Schlebusch ging verdient mit 1:0 in die Pause. "Wir konnten uns bei Andi Köll bedanken, der bei einer weiteren Standard mit einer top Reaktion das 2:0 verhinderte und uns so im Spiel hielt", sagte Oliver Lehrbach. 
Wir haben das fehlende Tempo und die Zielstrebigkeit aber auch die Nachlässigkeit im verteidigen von Standards angesprochen und haben es in der zweiten Halbzeit auch deutlich besser gemacht. Schlebusch bekam von Minute zu Minute mehr und mehr Probleme. 

Das Ausgleichstor der Marke Runkel, in Minute 78. sowie in der 85. Minute , das 2:1 durch den  toll freigespielten Zachos, der auch ein richtig gutes Spiel nach seiner  Einwechselung zeigte. "Wir haben heute einen Sieg des Willen geholt", so Coach Oliver Lehrbach

Am Dienstag kommt zum Spitzenspiel der Tabellenführer aus DJK Südwest.
Anstoß 19:45  In Niehl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0