· 

Überzeugender Sieg der 2. Mannschaft mit einem klaren 4:0 Erfolg.

Heute war wie angekündigt das Topspiel  gegen  Sinnersdorf .

Die Mannschaft um Trainer Angelo Mazza hat auch heute gezeigt wie sich harte Arbeit auszahlt !

Ich wollte heute unbedingt einen 6 Punkte Polster ausbauen das habe ich heute meiner Mannschaft mitgegeben ,so Coach Mazza.

Unser Spiel haben wir heute in all dem Spielminuten durchgespielt,wir haben heute gegen den Ball sehr viel richtig gemacht ,und mit dem Ball situativ brutal zugeschlagen .

Ich muss heute meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen,so ein sichtlich zufriedener Trainer Mazza.

Wie wir uns heute präsentiert haben zeigt mir auch das sich das genau eins zu eins im Training widerspiegelt das ist uns im Trainerteam sehr wichtig!

Alle folgen und sind dabei immer stets fokussiert 
und lernfähig  ,und auch jetzt sage ich das wir noch mitten im Lernprozess sind.

Ein unglaubliches Lob an alle die heute als Zuschauer da waren ,und auch ein Lob an unsere 1.Mannschaft die heute spielfrei hatten und uns heute von Außen mehr als unterstützt haben.

Ein recht herzliches Danke .

Wir sind weiter Tabellenführer und mächtig stolz darauf……aber ab Dienstag heißt es weiter arbeiten denn wir werden nichts geschenkt bekommen.

#2.Mannschaft#EinTeam
#Spitzenreiter#ForzaCFB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0