· 

Die U12 des CfB verliert gegen Viktoria Köln

Gestern hatten wir die U12 von Viktoria Köln zu Gast bei uns in Niehl. Das Spiel begann sehr positiv für die Niehler. Die Niehler starteten stark ins Spiel, die Jungs setzten die Viktoria mächtig unter Druck. Sofort hatte der CfB die Riesen Chance zur Führung, die leider knapp daneben ging. Wenige Minuten später klappte es dann doch, eine schöne Kombination führte zur verdienten Führung. Im Anschluss hätten wir auf 3-0 erhöhen müssen aber scheiterten leider am Aluminium. Kurz vor der Halbzeit machte die Viktoria wie aus dem nichts den Ausgleichstreffer. 
Anpfiff 2. Halbzeit, wieder begannen die Niehler mit viel Druck nach vorne, leider ohne Erfolg. 8 Minuten vor Schluss ging die Viktoria mit 2-1 in Führung, die Niehler versuchten schnell den Anschlusstreffer zu markieren, aber wieder trafen wir nur das Aluminium. Im Gegenzug machte die Viktoria kurz vor Schluss noch das 1-3 und leider auch das 1-4. Die Jungs waren natürlich enttäuscht, aber das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf. Dieses Spiel hätte man, mit ein bisschen weniger Pech, auch gewinnen können. Mund abputzen und weiter gehts. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0