· 

Die 2.Mannschaft bleibt auch am 11.Spieltag ungeschlagen und gewinnt auswärts auf Asche mit 2:7!

Heute war für die „Zweite“auswärts auf Asche gegen Croatia eine etwas knifflige Aufgabe auf dem Programm.

Die letzten Ergebnisse von Croatia ,auch unter anderem gegen einen Mitkonkurrenten waren sehr knapp ausgegangen jeweils immer auf ihrer Asche !

Ich habe letzte Woche schon nach unserem Spiel gegen Sinnersdorf gesagt, das wir mit der richtigen Einstellung dahin reisen müssen ,und was ganz wichtig war vor allem mit dem richtigen Schuhwerk ausgestattet zu sein, das war die Hausaufgabe für meine Spieler,so unser Coach Angelo Mazza.

Heute mussten wir einiges an Personal ändern da einige Spieler krank oder verletzt sind ,hier sind wir besonders stolz drauf im Trainerteam das dieser große Kader sich bezahlt macht ,so ein stolzer Coach Mazza.

Das Spiel ist relativ schnell erzählt wir wollten heute vorne ein aggressives und hohes anlaufen haben und uns mit dem Ball so schnell wie möglich belohnen wollten vor dem Tor.
Das haben wir dann auch bis zur Halbzeit sehr gut gemacht, und der Untergrund Asche hat uns auch heute keine Probleme bereitet ,und somit gingen wir verdient mit 0:4 und die Halbzeit .

Wir wechselten dann zur Halbzeit und das Spiel flachte etwas ab ,und kassierten auch leider zwei unnötige Gegentore .

Wir dürfen nie vom Gas gehen dann geht es auch in unserer Liga schnell nach hinten los,so Trainer Mazza!

Wir Schraubten dann noch drei Tore nach und das Spiel war gegessen !

Die Jungs haben es heute wirklich toll und sehr souverän gemacht!

Wir bleiben sehr stabil und souverän ,behalten unsere weiße Weste, und wachsen immer mehr zusammen es macht einfach nur Spaß .

Ein Dank geht aber heute meinem Co Trainer und Freund Sandro Mirabelli für Ihn wollten wir heute den Sieg holen ,nach einer für uns turbulenten Woche und das Team hat es sehr gut gemacht für unseren Sandro,so ein zufriedener Coach Mazza .

Nächste Woche haben wir Heimspiel und das wollen wir gerne mit unseren Supportern im Rücken erfolgreich gestalten!

#2.Mannschaft#Ein Team #Bester Verein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0