· 

12:0 Kantersieg der U9 bei Flittard!

Nach 2 Wochen Spielpause stand nach dem 4:4 gegen Bayer Leverkusen Flittard vor der Brust.Die U9 war von Anfang an spielbestimmend und konnte nach ein paar vergebenen Torchancen schon früh das 1:0 erzielen und es ging immer weiter, so dass es mit einem 8:0 zur Halbzeit ging. Flittard hatte in der gesamten ersten Hälfte einen Torschuss den unser Torwart Sami gut gehalten hat. Flittard kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel die U9 war aber weiter spielbestimmend und konnte das 9:0 und das 10:0 erzielen. Beim 10:0 gab es einen umstritten Elfmeter für Flittard, den aber unser Torwart Noah ( Torwart der 2.Halbzeit) halten konnte. Daraufhin hat unsere U9 noch das 11:0 und das 12:0 erzielt.
Insgesamt war es ein sehr schönes vor allem spielerisch sehr schöner Sieg.
"Cfb Cfb Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0