· 

U12 l gewinnt souverän gegen den FC Pesch

Heute hatten wir die U12 von FC Pesch zu Gast bei uns in Niehl. Wir hatten uns vorgenommen es besser zu machen wie letzte Woche bei Spoho. 
Gesagt getan, die Niehler spielten vom Anpfiff an ruhig und konzentriert, die Abwehr stand sehr stabil und das Mittelfeld arbeitete stark mit in der Defensive, so konnte man die Pescher Jungs in Zaum halten und ihnen keine nennenswerte Chancen ermöglichen. Halbzeit stand 0-0. 
Wir stellten ein wenig um bzw. wir sagten den Jungs das wir jetzt auch offensiver spielen können und müssen. Genau so kam es, die Niehler legten los wie die Feuerwehr, im Minutentakt erspielte der CFB sich tolle Torchancen. Nach einer Ecke fiel dann endlich die verdiente Führung. Aber die Niehler hatten noch nicht genug und spielten weiter offensiven Fußball. Endlich belohnten die Jungs sich für ihren Aufwand und so konnten wir heute einen 3-0 Sieg einfahren. Mit den 3 Punkten überholen wir den FC Pesch und klettern weiter nach oben in der Tabelle. Weiter so Jungs 💪🏼💪🏼💪🏼, „ CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwie (Sonntag, 07 November 2021 16:39)

    Die1.HalbzeitVergessenWirHeuteMalGanzSchnell!AberInDer2.HälfteWarEsRichtigSchönerFußball...denManSehenKonnte...undDieJungsEndlichMalOffensiveGespieltHaben:-)undSichEndlichBelohntHaben!!VerdienterSieg...!