· 

****3:0 gegen Flittard im Nachholspiel ****

Durch den hochverdienten 3:0 (2:0) Heimspielsieg gegen SpVg. Flittard, festigt die Erste den dritten Tabellenplatz und bleibt Rheindörfern und DJK Südwest auf den Fersen. Das 1:0 in Minute sechs durch Runkel, nach toller Vorarbeit von Steinberg, sowie das schnell darauf folgende Tor durch Perri in der 10.Minute nach Vorlage von Whitfield, ebneten früh den Weg zum Sieg am Donnerstag-Abend.

Es dauerte bis zur 65.Minute, als Chrid Greuvers nach Sololauf auf links nach innen zieht und den Ball unhaltbar in die lange Ecke schlenzt. "Das 3:0 war dann als wenn wir dem Gegner endgültig den Stecker gezogen haben", so der Coach.

"Ich denke , das Spiel geht verdient an uns und wir haben nach dem sechsten Spiel in 4 Wochen ein ordentliches Spiel gemacht", so ein zufrieden Oliver Lehrbach 

Am Sonntag geht es weiter mit dem Spiel bei Deutz 05 um 12:45 auf der anderen Rheinseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0