· 

U12 l gewinnt Geduldsspiel

Heute hatte die U12 l vom CfB Ford Niehl, im IsoTec Cup, Deutz 05 zu Gast. Das Spiel begann sehr ruhig, genau wir es uns vorgenommen hatten. Die Niehler ließen den Ball ruhig und sicher laufen, die Deutzer lauerten sehr tief stehend auf die eine Konterchance. Im Gegensatz zum Meisterschaftsspiel vor ein paar Wochen blieben die Niehler sehr ruhig und ließen diesmal keine Konter zu. Immer wieder eroberte der CfB den Ball in der Hälfte des Gegners und ließen die Deutzer nie richtig ins Spiel kommen. 
Es dauerte bis zum Ende der 3. Halbzeit bis der Hoch verdiente Führungstreffer fiel. Die Jungs platzten vor Freude. Alle lagen sich in den Armen. 
Endergebnis 1-0. 
Als Trainer dieser fantastischen Jungs, muss ich heute meinen Hut ziehen, 11 jährige die über 60 Minuten lang den Ball mit soviel Geduld laufen lassen, habe ich selten gesehen. Sehr starke Leistung Jungs so kann es weiter gehen. 
Nächste Woche kriegen wir es mit den Jungs von SC West zutun. Über zahlreiche Unterstützung würde wir uns freuen . 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwie (Samstag, 13 November 2021 15:39)

    Dem kann ich nur zustimmen. Es war ein wirklich tolles Spiel!Die Jungs haben endlich gezeigt das Sie ein TEAM sind. Jeder hat für jeden gekämpft!Weiter so und wir werden jeden Gegner schlagen...!