· 

4.Platz für die U9 beim Leistungsvergleich beim SSV Kaldauen.

Heute stand ein Leistungsvergleich für die U9 beim SSV Kaldauen an das erste Gruppenspiel hatte man mit 3:2 ärgerlich gegen den SSV Kaldauen verloren da man seine Chancen nicht genutzt hatte. Das zweite Spiel hat man mit 10:0 gewonnen und das dritte Spiel mit 3:1 gewonnen, somit ging es zum letzten Spiel der Gruppe wo es um die Tabellenführung ging die man sich leider nicht holen konnte und 3:1 gegen RW Lessenich verlor. Somit war die Gruppenphase auf dem zweiten Platz beendet und man traf im Viertelfinale auf SC West Köln wo man mit 0:1 in Rückstand ging und das Spiel aber noch auf 2:1 drehen konnte und somit ins Halbfinale eingezogen ist. Dort traf man auf den SV Schlebusch die bis dahin ein Torverhältnis von 26:1 hatten in 5 Spielen die Jungs haben alles gegeben man musste aber anerkennen das Schlebusch die bessere Mannschaft war und somit hat man im Halbfinale 0:9 verloren.
Im Spiel um Platz drei gegen SSV Lommersum dominierte die U9 das Spiel von Anfang an hat sich Chancen herausgestellt sie aber nicht gemacht, daraufhin folgten drei lange Bälle von Lommersum und damit auch drei Gegentore und somit stand es 0:3. Die U9 versuchte nochmal alles aber die Kräfte waren weg und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es war ein gelungener Leistungsvergkeich wovon das Trainerteam und die Mannschaft sehr viel mitnehmen konnten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sami U9 Cfb (Sonntag, 14 November 2021 19:47)

    Das spiel gegen schlebusch war nicht cool.