· 

****Erste mit 7:0 Heimsieg****

Mit dem wohl über 90 Minuten konstantesten Spiel in dieser Saison, wurde Borussia Hohenlind am Sonntag mit einer 7:0(3:0) Packung nach Hause geschickt. 
"Das war heute eine Leistung unseres Teams über 90 Minuten auf durchgängig konstantem Niveau, da gibt es nichts auszusetzen", so Oliver Lehrbach
Die Mannschaft hat heute verdient auch in der Höhe eine absolute Top-Leistung gezeigt.
Das erste Tor durch Schuberth in der 10.Minute nach Vorarbeit von Miles Whitfield und das 2:0 nach 18 Minuten,  ebenfalls durch Flo Schuberth, der diesmal optimal durch Simone Perri in Szene gesetzt wurde, ebnete den Weg in einen entspannten Fußball - Nachmittag. 
Das 3:0 durch Flo Schuberth, der diesmal ein Lupfer in der 28. Minute ansetzte und der Torwart den Ball zum Schluss selbst ins Tor ablenkte. So ging es in die Halbzeit. Es war eine entspannte erste Halbzeit, in der der Gegner mit einer optimalen Chancenverwertung früh in die Schranken verwiesen wurde.
Die Mannschaft machte prompt in Halbzeit zwei weiter, wo sie nach 45 Minuten aufgehört hatte. Flanke von links auf den zweiten Pfosten und "Air-Bering" köpfte nach 51 Minuten zum 4:0 ein. Wer dachte, der CFB würde ein Gang zurück schalten, der irrte . Perri steht nach 55 Minuten alleine vor dem Gästekeeper und dieser kann den Ball mit einer Fussabwehr parieren. Das 5:0 lies nicht lange auf sich warten und Alex Runkel hämmert den Freistoß in Minute 57 in den rechten Winkel. Den Schlusspunkt setzte  dann in Minute 69 Flo Schuberth, der einen weiteren abgefälschten Freistoß aus 22 Meter im Tor unterbrachte.
Das Ausrufezeichen setzte dann wieder Schuberth, der in der 77.Minute zum fünften Mal in Szene gesetzt wurde und rechts unten zum 7:0 einsetzte.
"Flo hatte heute einen absoluten Sahnetag und ein überragendes Spiel gemacht", meinte nach dem Spiel Coach Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0