· 

U12 l gewinnt Mini Leistungsvergleich

Heute waren wir zu Gast in Kaldauen, unter den aktuellen 2G Regeln, traten wir zum Vergleich an. 
Eigentlich sollten es 6 Mannschaften sein die teilnehmen, aber die aktuelle Situation hat zu ein paar Absagen geführt. Die Jungs störte das nicht, sie waren froh zu spielen und sich mit dem Bonner Sc und dem SSV Kaldauen zu messen. 
Vom ersten Spiel an zeigten die Niehler das sie von Woche zu Woche immer mehr zu ihrer alten Stärke zurück gefunden haben. Defensiv stabil und konzentriert, Offensiv mit viel Tempo und starkem Kombinationen gingen wir am Ende mit nur einem Gegentreffer als Sieger vom Feld. Ein starker erster Platz den die Jungs sich da erarbeitet haben. So kann es weiter gehen. Es ist schön zu sehen das wir uns als Team aus dieser kleinen Krise raus gearbeitet haben und der Teamgeist zur alten Stärke zurück gefunden hat. Wir sind mega stolz auf die gesamte Truppe. 
Ein Dankeschön auch an unsere Fans die sich vorbildlich an alle Regeln gehalten haben und uns wie immer von außen unterstützt haben. 
Danke auch an das gesamte Team von Kaldauen, es war eine Freude mal wieder bei euch gewesen zu sein. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zwie (Sonntag, 28 November 2021 19:44)

    AuchBeiDiesenKaltenTemperaturen,brrrr..HabenWirDasTeamTatkräftigUnterstütztUndAngefeuert.EsWarWirklichEineGuteLeistung,DieDieJungsInDen120Min.SpielzeitGezeigtHaben..Respekt!WeiterSoBitte...

  • #2

    Gert Nettesheim (Sonntag, 28 November 2021 20:41)

    Klasse Männer, weiter so!!!!!