· 

Der CfB ist unter den Gewinnern im RheinEnergie Wettbewerb der besten 12 Umweltprojekte 2021

Der CfB nahm zum ersten Mal beim Wettbewerb um die besten Umweltprojekte 2021 bei der RheinEnergie teil. Der CfB bewarb sich mit seinem Energieprojekt. Hierbei konnte der CfB sich unter die ersten 12 besten Projekte etablieren.

Das heißt der CfB Ford Niehl konnte mit seinem 4.Platz eine Unterstützung in Höhe von 3.000€ gewinnen. Dies konnte mit 1.164 abgegeben Stimmen für unser Projekt realisiert werden. Die Abstimmung ging über eine Woche und endete am Dienstag den 30.11.2021 um 23:59 Uhr. Hiermit möchten wir uns bei allen, die uns eine Woche mit ihrer täglichen Stimmabgabe unterstützt haben recht herzlich bedanken. Das Geld wird in unser Energieprojekt fließen und allen Mitgliedern dadurch zu gute kommen. Nochmals herzlichen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0