· 

Die 2.Mannschaft verliert ihr Topspiel mit 0:1.

Heute kam es zum Showdown vor der Winterpause um die Herbstmeisterschaft.

Die Mannen um Angelo Mazza waren von Anfang an sehr agil und lauffreudig!

Einer der ersten Großchancen vom CFB konnte Andre Sanders nicht nutzen als er zentral vor dem Tor den Abschluss neben das Tor machte.
Einige kleinere Chancen auf beiden Seiten wurden ebenfalls nicht genutzt.

Es kam leider wie es kommen musste eine Unstimmigkeit zwischen Larbi Ramdane und Luca Schneider, nutzte der Top Torschütze der Kreisliga C 1 für sich und spitzelte den Ball ins Tor.

Die Jungs waren keineswegs geschockt ,so Coach Angelo Mazza und dominierte das Spiel munter weiter.

So ging es mit 0:1 in die Pause.

Trainer Mazza und Co Trainer Mirabelli machten die Jungs nochmal so heiß das die Mannen eine zweite Halbzeit gespielt haben die ihres gleichen sucht.

Es wurde Chance um Chance rausgespielt mit unter anderem Sanders, Uguz ,Teftazani,
Greven einige 100 Prozentigen Chancen liegen gelassen worden sind .

Den einzigen Vorwurf den wir uns ankreiden müssen ist unsere Chancenauswertung ,so Coach Mazza.

Alles in allem wäre ein Punkt verdient gewesen aber heute müssen wir die Niederlage akzeptieren, und beglückwünschen Afrika FC zur Herbstmeisterschaft und immer noch ungeschlagenen Tabellenführer Respekt dafür,so unser Trainer Mazza.

Wir werden zur Rückrunde wieder weiter hart arbeiten und uns jetzt Schritt für Schritt weiter zu entwickeln .

Danke an meine Mannschaft für diese tolle Hinrunde und danke an den Verein für diese Unterstützung!

Wir  Freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2022 und eine Rückrunde die für uns noch ganz wichtig sein wird .

Danke an alle die uns Unterstützt haben,sagt ein zufriedener Coach Mazza.

#2.Mannschaft#EinTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Afrika Fußball Club Köln e.V. (Sonntag, 05 Dezember 2021 23:24)

    Ein Punkt wäre leistungsgerecht gewesen.

    Danke dennoch für die Gastgeberschaft und das spannende und anspruchsvolle Spiel.

    Bis bald!