· 

Die Aufholjagd der U12 l geht weiter

Heute war die U12 l vom CfB Ford Niehl zu Gast bei den Jungs von Borussia Hohenlind. Es erwartete uns ein starker Gegner der seid Beginn der Saison gezeigt hat das sie zu recht im oberen Drittel der Tabelle stehen. Die Niehler gingen nach den letzten Ergebnissen aber mit einer breiten Brust ins Spiel. Von Beginn an strahlte der CfB Ruhe und Ballsicherheit aus. Früh hatten wir die Chance zum Führungstreffer, der aber knapp daneben ging. Besser klappte es dann mit einem Standard. Eine scharf reingebrachte Flanke flog etwas glücklich direkt ins Tor. Die Führung war aber verdient. Bis zur Halbzeit hätte der CfB mit 3-0 führen müssen, aber unsere Chancenverwertung bleibt weiterhin unsere Schwäche. 
Zweite Halbzeit das selbe Bild, die Niehler beherrschten das Spiel und ließ bis auf eine Chance, die unser Keeper überragend hielt, nichts zu. Gegen Ende des Spiels machten die Jungs von Hohenlind nochmal mächtig Druck aber das gesamte Team vom CfB sorgte dafür das keine nennenswerte Chance für die Gegner dabei heraussprang. So endete das Spiel mit einem hoch
verdienten 1-0 Sieg für den CfB Ford Niehl. Die Freude war riesig und die Jungs waren stolz auf das was sie heute wieder gezeigt haben. Wir klettern weiter nach oben in der Tabelle und haben am Dienstag beim Spiel gegen den Sc West, schon die nächste Möglichkeit weiter Boden gut zu machen. 
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0