· 

U12 l erlebt ein Wochenende zum vergessen.

Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Wochenende. Gestern ging es im IsoTec Cup zum Fc Düren. Von Beginn an lief das Spiel an den Niehlern vorbei, die Dürener präsentierten sich hellwach und spritzig. Die Niehler brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Doch dann, Ecke für Düren und der Ball zappelte im Netz, ein unglückliches Eigentor. Paar Minuten später wieder eine Ecke für die Jungs aus Düren und es stand 2-0. So ging es in die Halbzeitpause.
Wir motivierten die Jungs nicht aufzugeben und an sich zu glauben. Zwar kam der CfB besser aus der Halbzeit aber ein unglücklicher Ball aus der Abwehr heraus führte zum 3-0 für Düren. Die Niehler versuchten alles aber leider vergebens. So mussten wir die zweite Niederlage im IsoTec Cup hinnehmen. Jetzt hieß es Mund abputzen und weiter gehts.
Heute waren wir zu Gast beim Sc Leverkusen. Wir wollten die 3 Punkte unbedingt mitnehmen aber es kam komplett anders. Von Beginn an waren die Jungs aus Leverkusen wacher, bissiger und vor allem eiskalt vor unserem Tor. So mussten wir heute eine bittere 3-0 Niederlage hinnehmen. Natürlich waren wir alle enttäuscht aber so ist Fußball. Schade wir hatten die Chance einen großen Schritt nach oben in der Tabelle zu machen aber dieses Wochenende war einfach zu wenig von den starken Leistungen der vergangenen Wochen zu sehen. Trotzdem heißt es jetzt nicht den Kopf hängen lassen und als Team weiter hart an sich zu arbeiten. Am Dienstag gegen den Sc West haben wir schon die nächste Möglichkeit zu zeigen das wir es besser können. Wir werden alles geben
„ CfB, CfB, CfB Ford Niehl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0