· 

U12 l verliert Nachholspiel beim SC West

Nachdem das Spiel schon zweimal verschoben wurde, war es gestern dann so weit. Es erwartete uns der Tabellendritte aus der Sonderliga. Nachdem wir in den letzten Spielen zu viele Tore kassiert hatten, wollte der CfB erstmal sicher stehen. Vom Anpfiff an lief es genauso wie wir es geplant hatten, die starke Offensive des Gegners scheiterte immer wieder an unserer Defensive und gleichzeitig konnten die Niehler gefährliche Konter setzten die dann aber leider knapp daneben gingen. Halbzeit.
Zweite Halbzeit selbes Bild. Immer wieder hatte der CfB die Chance in Führung zu gehen, aber wieder scheiterten wir an uns selbst. 3 Minuten vor Schluss kam es dann zu einer kuriosen Szene, eine hoch reingeschlagene Ecke landet vor dem Tor und plötzlich stand es 1-0 für West, wieder war es ein Eigentor, das aber nicht hätte zählen dürfen da der Spieler von CfB samt Ball ins Tor geschubst wurde. Leider sah der Schiedsrichter das Foul nicht. So mussten wir uns leider im letzten Spiel für dieses Jahr mit 1-0 geschlagen geben. Schade das so ein klasse Spiel so Enden musste. 
Die Jungs waren wütend und traurig zugleich, aber wir Trainer können vor der gebrachten Leistung nur den Hut ziehen. Die Jungs haben alles gegeben und haben mit viel Teamgeist den Gegner dominiert. Wir werden an uns arbeiten und in der Rückrunde wieder angreifen. Jetzt geht es erstmal in die Winterpause. 
Die U12 l wünscht allen eine ruhige und besinnliche Zeit. Genießt die Zeit gemeinsam und bleibt gesund. 
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0