· 

Neuzugang für die 2.Mannschaft des CFB.

Erster Neuzugang für die Truppe um Trainer Angelo Mazza ist Benjamin Aulbach.

Mit Benjamin kriegen wir einen Spieler der das offensive Spiel liebt und lebt ,er kann beinahe alles im
Offensivbereich spielen und bringt uns in unserer Spielweise definitiv weiter,ein wirklich sehr guter Fußballer der auch jetzt viele Jahre im Seniorenbreich sammeln durfte u.a. SC Fortuna Köln 2 und TFC Köln Kreisliga A,so Trainer Mazza.

Ich bin froh das Benny sich für uns entschieden hat, der trotz wirklich lukrativer Angebote sich für den CFB entschieden hat,so ein erfreuter Coach Mazza.

Wir wünschen Benny alles gute und viel Erfolg in der CFB Familie!

Herzlich Willkommen.

#2.Mannschaft
#BenjaminAulbach
#CFB Ein Team
#Ein Verein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0