· 

Der 2. Winterneuzugang für die 2.Mannschaft des CFB.

Robin Stasik kommt zum CFB zurück.

Es wird weiter gewerkelt unter Trainer Mazza.

Wir haben jetzt mit Robin einen Spieler  der uns brutale Qualität in unserem Offensivspiel geben wird.

Um ihn habe ich mich lange bemüht und es fanden viele Gespräche an, und letztlich konnte ich Robin davon überzeugen wieder zurück zum CFB zu kommen ,so Coach Mazza.

Robin hat in 42 Spielen für den CFB 38 Tore erzielt ,und 15 Torvorlagen gegeben.

Ich bin absolut überzeugt trotz mehrerer Angebote ,dass Robin der Spieler ist, der auch den Unterschied machen kann und wird,zudem ist er menschlich enorm wichtig für unsere junge Mannschaft,so ein glücklicher Trainer Mazza.

Robin stößt vom A Ligisten SC Rondorf zurück zum CFB.

Welcome Back lieber Robin und viel Erfolg .

#CFB
#2.Mannschaft
#RobinStasik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0