· 

U13 erreicht das Viertelfinale im Pokal

Am Samstag stand für die U13 das Pokal Achtelfinalspiel beim TV Rodenkirchen an. 

Unsere Jungs waren von Beginn an top Motiviert und es ging sofort nur in eine Richtung. Offensiv setzte man gute Akzente und nach zwei vergebenen Chancen ging unsere Mannschaft in der 12.Min mit einem Schönen Freistoßtreffer das 1:0.
Nach dem Führungstreffer ließ man den Ball und den Gegner laufen und erspielte sich zwar einige leichte Chancen die aber leider ungenutzt blieben, so dass man mit der Führung in die Halbzeitpause ging. 

Mit einigen Veränderungen in der zweiten Halbzeit sah das nicht viel anders aus, wir spielten weiter nach vorne die Torchancen, die man sich erspielte konnte der Gegnerische Torwart noch klären. 
Aber gegen den Elfmeter zum 2:0 in der 49. Minute war dann auch er machtlos. Die Vorentscheidung in der Partie und am Ende stand ein Souveräner 3:0 Erfolg und der Einzug ins Viertelfinale für unsere U13. 

Trainer Serdar Inci sagte zufrieden nach dem Spiel:
Glückwunsch an die Mannschaft für diese Leistung. Auch wenn wir einige gute Chancen liegen lassen haben, denke ich, dass die Mannschaft das heute im Gesamten sehr gut gemacht und sich auch für diese gute Leistung belohnt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0