· 

U12 verliert im IsoTec Cup

Heute war die U12 von Fortuna Bonn zu Gast in Niehl. Im ISO Tec Cup stehen die Niehler Jungs gut da und mit 3 Punkten heute, hätten wir die Qualifikation für das Viertelfinale fix machen können. Zu Beginn des Spiels sah alles danach aus, die Niehler machten das Spiel und kontrollierten den Gegner. Ab der 20. Minute fanden die Bonner aber immer besser ins Spiel und plötzlich stand es 1-0 für die Fortuna. Die Jungs versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, aber leider viel im Gegenzug das 2-0 für die Bonner. Der CfB gab alles bis zum Abpfiff aber Tore erzielten wir leider keine mehr. Trotz der Niederlage war es heute eine gute Leistung wenn man bedenkt das wir in den letzten Wochen kein anständiges Training absolvieren konnten. 
Ein Riesen Dankeschön an die Jungs aus der U12 ll und der U13 die uns heute ausgeholfen haben. 
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0