· 

U12 verliert trotz starker 2. Halbzeit

Heute waren wir zu Gast bei der U13 ( gemischter Jahrgang) von Schwarz Weiß Köln. Eine Partie die wir schon des öfteren bestritten haben. Es entwickeln sich immer spannende Spiele zwischen den zwei Teams. Heute erwischten die Jungs von Schwarz Weiß den besseren Start. Eine kleine Unaufmerksamkeit sorgte für die frühe Führung der Gegner. Der Rückstand verunsicherte die Niehler Jungs sodass dann schnell auch das 2-0 für die Truppe von Schwarz Weiß fiel. 
In der Halbzeit stellten wir um und prompt lief es besser. Das Spiel war nun viel offener und die Niehler gewannen Minute für Minute mehr Selbstbewusstsein. So konnten wir am Ende noch bis auf 3-2 rankommen. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus um den Ausgleich zu erzielen, aber auf die Leistung der 2. Halbzeit können die Jungs Stolz sein. Es hat wie immer Spaß gemacht gegen das Team von Schwarz Weiß zu spielen. 
Wir trainieren weiter und hoffen das wir bald alle gemeinsam auf dem Platz stehen und die schwere Zeit hinter uns lassen können. 
Ein großes Dankeschön an die Jungs aus der U12 ll/ U13 die uns heute geholfen haben. 
„CfB, CfB, CfB Ford Niehl „

Kommentar schreiben

Kommentare: 0