· 

Schönes Wochenende beim CFB Ford Niehl

Eigentlich wäre an diesem Wochenende unser Masters gewesen das aber Aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

Am 12.2. Und am 13.2. Fand stattdessen die neue Spielform Funino statt.

Am Samstag nahmen die Jungs von unserem Partnerverein 1 FC Köln mit dem U10 Jahrgang teil so wie die beiden Jahrgänge vom CFB Ford Niehl U10 und U11.

Am Sonntag war dann die U8 dran zu Gast waren die Mannschaften vom FC Pesch SC West SG Worringen Schwarz Weiß Köln und unsere Jungs vom CFB. Es waren zwei klasse Spieltage wo wir als CFB Ford Niehl einen Eindruck von der neuen Spielform bekommen haben.

Ich als Sportlicher Leiter und Trainer der U11 bin begeistert von der neuen Spielform da steckt alles drin was die Kinder für ihre Entwicklung brauchen.

Bedanken möchte ich mich auch bei Tobi Ronsdorf vom 1 FC Köln für die Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0