Der CFB 2 ist Startklar für die Rückrunde!

Trainer Mazza und Co Trainer Mirabelli begrüßte das Team am 17.01. zum Trainingsauftakt!

 

Zuvor mussten die Mannen Private Läufe absolvieren!

 

Wir haben uns bewusst entschieden eine Woche später anzufangen ,und uns dafür entschieden in 5 Wochen unsere Einheiten so intensiv wie möglich zu gestalten ,so unser Coach Angelo Mazza.

 

Dies ist auch mehr als gelungen !

 

Das Fitness Level sowie Kraft Level ,wurde durch gutes gezieltes Training von unserem Co Trainer Sandro Mirabelli durchgeführt und so konnten wir uns Woche für Woche steigern.

Ein Riesen Dank gilt da an meinen Trainer Kollegen Sandro Mirabelli .

 

Wir konnten auch unsere Neuzugänge Robin Stasik, Benjamin Aulbach, Niklas Schorn, Phnote Belayneh, Erkay und Eray Sevik ,sowie der wieder genesene Tim Linke und aus der 1.Mannschaft Tim Conrads begrüßen, und  sehr schnell integrieren !

 

Ich habe bewusst gesagt das wir nicht jeden nehmen werden trotz vieler Anfragen  ,es muss Charakterlich passen und sie müssen den CFB leben ,so Trainer Mazza.

 

Wir haben relativ ordentliche Ergebnisse erzielen können ,so konnten wir im ersten Test  gegen einen starken A Ligisten aus Flittard 1:1 spielen .

 

Daraufhin haben wir 2 Niederlagen kassiert was aber überhaupt nicht schlimm war ,und der Auftritt unserer Mannschaft war immer voller Elan und ehrgeizig weiter zu lernen!

 

Zum Abschluss der konnten wir noch 2 Siege einfahren die relativ sehr sehr stark gespielt worden sind!

 

Sandro Mirabelli und meine Wenigkeit sind äußerst zufrieden mit den Jungs.

 

Abgerundet wurde zudem die Vorbereitung mit einem

Überragenden Mannschaftsabend, sowie 2 Box Einheiten und ein Team Fotoshooting.

 

Wir sind bereit für die Rückrunde wir wollen die nächsten Schritte gehen zusammen als Team mit dem Verein zusammen ,so Trainer Mazza.

 

Einen Dank gilt auch immer an den Verein ,und Vorstand die uns immer Unterstützung geben!

 

Der Kontakt zu unserer 1.Mannschaft und Jugend ist auch mehr als lobenswert .

 

Am Sonntag empfangen wir zu Hause SV Agrippina um 13:00 Uhr ist dann im Grund Anstoß .

 

Wir würden es weiterhin begrüßen wenn unsere Fanbase weiter wächst es ist nämlich Wahnsinn wie viel

Zuschauer wir bei uns mittlerweile haben danke dafür .

 

Wir sind Startklar!!!

 

#CFB2.Mannschaft

#Startklar

#mehralseinteam

#einverein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aufsteiger (Sonntag, 03 April 2022 20:24)

    Nicht mehr viel los hier. Ihr postet auch nur wenn es gut läuft, wa?